Ein Ort für Begegnungen aller Generationen!

Aktuelles

Betriebsurlaub vom 15.06.-19.06.26

Neuer Bufdi zu 01. August 2026 gesucht

Am 04. Mai geschlossen

Schließ – und Öffnungszeiten im Mai 26

Montag:       08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

                    14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Dienstag:     08.30 Uhr bis 12.00 Uhr         

                      14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Mittwoch:     08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

                      14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Donnerstag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

                       14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

              Freitag:          08.30 Uhr bis 12.00 Uhr                                

                         14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Samstag & Sonntag: geschlossen

 

         

Hygiene-Schulung für unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter

Alle 2 Jahre müssen unsere Mitarbeiter aus dem Kaffeehaus ihre Belehrung im Umgang mit Lebensmitteln nach § 42/43 IFSG auffrischen.

Nähangebot für Kids in den Osterferien

Unsere fleißigen „Profi-Näherinnen bieten in den Osterferien einen „Nähkurs für Kids im MGH an 

dieser Kurs ist bereits mit 11 Kids ausgebucht. Nähinteressierte Kids können sich aber an jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 15.00 Uhr im MGH bei unserer Nähwerkstatt melden. Hier zeigen unsere Experten den Kids gerne wie die Nähmaschine funktioniert und Projekte können hier ebenfalls gestartet werden.

Betriebsurlaub im Zeteler Kaffeehaus

Einzelne Gruppen (Nähwerksatt, Skat-Gruppe, Qigong, Fotogruppe)
finden auch während unserer Schließzeiten/Urlaub statt

Generationenbasteln „Ostern und mehr“

Unsere Generationenbastelaktion am 05. März hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Und wird bestimmt auch zu anderen Themen wiederholt.

Fortbildung unserer Tortenbäckerinnen

 

Am 12. Februar haben wir den Nachmittag in Midfdoge verbracht und uns „Tortentechnisch“ weitergebildet.

Bei Corinna Füllmann, der Tortenfee aus Middoge haben wir in Ihrer Backstube einen Kurs über Tortenverzierung, Torteneinstreichung, Cremen und Füllungen &  Tipps und Tricks absolviert.

Jetzt werden wir wohl noch öfters Torten in unserem Zetel Kaffeehaus anbieten. Alle hatten viel Spaß und geschmeckt hat`s auch 🙂

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr