Der Bundesfreiwilligendienst, Zeit das Richtige zu tun.

Du hast noch keine Ahnung was du nach deinem Schulabschluss machen sollst oder bist Dir unsicher?

Dann werde unser neuer Bufdi!

Für das Mehrgenerationenhaus,  das “ Zeteler Kaffeehaus“ in Zetel suchen wir noch einen Bundesfreiwilligendienstler/ eine Bundesfreiwilligendienstlerin zum 01.08.2018.

Die Arbeit im Café macht Spaß, denn es ist ganz anders als zur Schule zu gehen! Man trägt viel Verantwortung und wird gebraucht. Außerdem darf eine Portion Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit nicht fehlen, denn sie sind die Vorraussetzung   für diesen Job.

Die Aufgabe des Bufdi`s sind sehr unterschiedlich: sie gehen vom Service, der  Kontaktpflege unserer Gäste, „facebook“,  der Planung des wöchentlichen Einkaufs,  Planung von besonderen Events bis hin zur Unterstützung der „Ehrenamtlichen“- Kollegen so wie der Leitung .

Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst, Lust hast mit  Menschen zu arbeiten und motiviert bist, dann melde dich doch im MGH! Wir würden uns wünschen, dass du im Vorfeld schon einmal  hinein  schnupperst um dir den Berufseinstieg zu erleichtern und um uns kennenzulernen.

Das Team vom Kaffeehaus freut sich auf dich

Tel.04453-4839090 oder kontakt@mgh-zetel.de